2. Schlagernacht im Top Secret Museum an der Marina in Oberhausen!

Unbenannt-1TOP SECRET – Die geheime Welt der Spionage, eigentlich eine Erlebnisausstellung mit faszinierenden Einblicken in die Welt von Agenten und Spionen. Top Secret ist ganzjährig nicht nur ein Freizeit-Erlebnis für die ganze Familie, sondern auch für Schulen und Vereine.

Unter anderem wird es hier im Top Secret Spionagemuseum jährlich noch 2-3 Schlagernacht Veranstaltungen geben. So wurde am Freitag, den 17.10.2014 von Inhaber und Schlagerfan Ingo Mersmann zur 2.Schlagernacht eingeladen. Im Foyer wurden die Gäste sehr nett von freundlichen Mitarbeitern begrüßt und herzlich empfangen.

Ingo Mersmann, Moderator des Abends, gab die Bühne frei für den Opener Tim Berger. Der Künstler, der Lieder von Michael Wendler, Olaf Henning, Matthias Carras und anderen Stars des deutschen Discofox covert, sorgte schon einmal für gute Stimmung. Unbenannt-2

Endlich wurde auch das Geheimnis um die weibliche Sängerin gelüftet. Jasmin Suchan, eine Newcomerin, die mit ihrer kräftigen Stimme Songs aus Schlager, Rock und Pop covert. Jasmin hat das Publikum begeistert und Ingo Mersmann war so von ihr angetan, das sie von ihm eine Einladung für einen Auftritt im nächsten Jahr erhielt.

Stargast des Abends war Jörg Bausch. Seine Wölfe warteten schon in den ersten Reihen auf seine altbewährten Hits, wie „Dieser Flug“, „Großes Kino“,  „Ein Tornado“ u.v.m. Aus dem gerade erschienenen Album- „IN BAUSCH UND BOGEN“ hatte er die 2 Songs „Himmelsphänomen“ und „Treue Seele“ dabei. Die Stimmung hatte den Höhepunkt erreicht.

Zum Abschluss der gelungenen Veranstaltung, nahmen sich alle Künstler die Zeit und erfüllten den Fans Foto – und Autogrammwünsche.

Wir freuen uns auf die 3.Schlagernacht.

Text: Sabine Potysch

Redaktion
Hier schreibt das allgemeine Redaktionsteam!
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge