„Ab geht’s in der Hütte“ – so lautet der Titel des neuen Songs von Partysänger Jöli!

2f4655c5fba562cc10e6035af5784288Erst Anfang des Jahres erschien seine Debütsingle „Schöne Maid“, welche es bis in verschiedene DJ Charts und auf viele CD Sampler schaffte. Nun legt der junge Partyschlagersänger mit seinem selbst geschriebenen Après-Ski Song nach. „Ab geht’s in der Hütte“ dürfte mit der Musik von „Fiesta Mexicana“ und dem frischen Text zu einem Dauerbrenner auf allen Après-Ski Partys werden. Produziert wurde der Song von niemand anderem als von Oliver deVille (Villa Productions) und veröffentlicht über das erfolgreiche Party-Schlager Label Fiesta Records (Andreas Rosmiarek). Der Song ist ab sofort auf allen Downloadportalen erhältlich.

Redaktion
Hier schreibt das allgemeine Redaktionsteam!
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge