Stefan Mross und Anna Carina Woitschack sind das Traumpaar des deutschen Schlagers. Vor Millionen Fans machte Stefan seiner Anna Carina im November bei Florian Silbereisen einen Heiratsantrag. Das berührte die Herzen der Fans und auch die Hochzeit soll für die Fans gefeiert werden. Leider hat Corona die Pläne des Paars bis jetzt durchkreuzt, aber bestimmt wird diese Hochzeit so romantisch

Jetzt kommt ihr Album „Stark wie zwei“.  Liebe pur in Musik – das haben die Zwei geschafft. 16 Titel erklingen, darunter Liebeslieder wie „Felicita“ und deutsche Versionen von „Up were we belong“ und „I‘ ve had the time of my life“.

Vom Titelsong „Stark wie Zwei“ geht es über das „Paradies der Ewigkeit“ zu einem Stück vom Himmel. Größer kann man Liebe doch nicht besingen. Auch an die „Blaue Lagune“, die mal Ort eines großen Liebesfilms war, denk Stefan und Anna. „Die Liebe“ selbst ist Songtitel wie auch das Ja zueinander („Ich sag einfach ja“). Die Frage „Wenn nicht du, wer dann“ oder die Feststellung, dass der Partner „Der allerbeste Mensch“ ist sind auch dabei. 16 Titel voller Romantik sind so zusammengekommen.

Dieses Album steht für das Gefühl der Beiden zueinander. Anna-Carina Woitschack schaffte auch mit ihrem letzten Solo-Album hohe Chartpositionen, aber gemeinsam sind sie eben „Stark wie zwei“.

Für den Duett-Soundtrack ihrer Liebe haben die beiden mit vielen bekannten Songschreiber- und Producern gearbeitet – die Titel stammen unter anderem von Michael Fischer, Christopher Gronau und Tom Marquardt, während Gerd Jacobs, Benjamin Brümmer und Felix Gauder für die Produktionen zuständig waren.

Die Fans können sich auf ein Album voller Romantik freuen, genau wie Stefan und seine Anna-Carina es vorleben.

Trackliste

01. Stark wie Zwei
02. Paradies der Ewigkeit
03. Ein Stück vom Himmel
04. Die Liebe trägt uns himmelhoch (Up were we belong)
05. Ich noch nie so geliebt (I’ve had the time of my life
06. Blaue Lagune
07. Ich sag einfach ja
08. 1000 Mal Du und ich
09. Lo siento (Remix)
10. Felicita
11. Der allerbeste Mensch
12. Die Liebe (Unplugged Version)
13. Wenn nicht Du, wer dann (Version 2020)
14. Paradies der Ewigkeit (MF Wedding Fox Remix)
15. Weil ich dich lieb hab
16. Wir wollen Frieden

Fotocredit: German Popp

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here