Eloy 1Am gestrigen Abend präsentierte „Das Schlager Magazin“ in Zusammenarbeit mit „Diva Entertainment“ die ultimative 90er Party mit Stargast „Eloy De Jong“ Ex-Bandmitglied von Caught and the Act.

Aus ganz Deutschland und Europa reisten die Fans an, um Ihren Liebling zusehen. Schon gegen 19 Uhr standen die ersten Fans vor dem Eingang und konnten es kaum erwarten dass der Einlass beginnt.

Nach dem Einlass sorgte der DJ Volker Meyers für die richtige Stimmung und legte die besten Hits der 90er Jahre auf.

Gegen ca. 01:00 Uhr hatte das Warten für die Fans ein Ende, denn mitten durch die angereiste Menge bildete sich eine Gasse bis hin zur Bühne.

Eloy verzauberte das Publikum mit seinen Hits „Love Is Everywhere“, – „My Arms Keep Missing You“, – „Angel in Disguise“ und lies die Menge von ihrer Teenie Zeit träumen.

Doch ohne eine Zugabe ließen sie Eloy nicht gehen und riefen Lautstark seinen Namen, sodass er für einen kurzen Moment Tränen in den Augen hatte.

Eloy nahm sich anschließend jede Menge Zeit für seine Fans und es erhielt jeder einzelne Fan ein Autogramm & Foto und einen ganz persönlichen Small-Talk.

Foto: Thomas Schmidt

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here