468x60_5

axelfischer7 Jahre nach dem großen Hit „Traum von Amsterdam“ (u.a. Nr. 1 iTunes, DJ-Weltrekord, YouTube-Schlager-Rekord) gibt es nun endlich eine Fortsetzung der (Liebes-)Geschichte und zugleich ein Revival der erfolgreichen Zusammenarbeit mit dem Team von Hitmix Music (rund um Erich Öxler).

Für alle, die sich immer fragten was damals in Amsterdam wirklich geschehen ist und wie es weiter ging, verrät der brandneue Hit von Axel Fischer nun: „Dieser Tag in Amsterdam ging einfach schief. (…) Plötzlich waren wir zu dritt und als ich fragte kommst du mit, hatte ich Dich schon verloren und Dein Traum war geboren.

Mit „Amsterdam“ schrieben CORA einen wahren Kult-Hit dessen Story Axel Fischer nun auf seine Weise weiter erzählt – und dies natürlich mit einem komplett neuen und eigenständigen Song der im modernen Soundgewand und mit vielen Mixen (u.a. Discofox- und Dance Mixe) die Tanzflächen erobert.

Werbung
In der Rotation ist diese Werbefläche perfekt. Günstig und schnell eingerichtet.
Den Lesern unserer Seite fällt diese Werbeplatzierung direkt ins Auge und hier können Sie ideal z. B. auf neue Veröffentlichungen, Veranstaltungen, Singles oder Alben hinweisen. Die Möglichkeiten sind nahezu unendlich.
Ein idealer Platz, um in jedem Beitrag auf Ihre Veranstaltung hinzuweisen, ist diese Position. Gerne sprechen wir mit Ihnen über die Möglichkeiten, sich hier zu platzieren.

Gibt es diesmal ein Liebes-Happy End?! Gibt es gar die Tribute von Amsterdam? Man darf gespannt sein, ob es gar wie im Kino eine Triologie der Geschichte geben wird – doch bereits mit „Ich komm zurück (nach Amsterdam)“ ist Axel Fischer ein heißer Kandidat für den Partyschlager-Oskar 2015/2016 und konnte auf Anhieb ein selten dagewesenes Echo bei Discjockeys, Webradios und Party-Schlager-Fans auslösen.

300x250_2
468x60_6
DISKUSSION - Hinterlasse einen Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here