Einer der zurzeit angesagtesten Sänger Deutschlands veröffentlicht am 13.März 2020 eine neue Auflage von seinem im Juni 2019 erschienenen Album „Wer sagt das“. Bis dato erreichte der Wahlberliner mit der bisherigen Version schon mehr als  500.000 verkaufte Einheiten, das bedeutet einen Gold Award und über 100 Millionen Streams seiner Hits. Am 13. März ist es dann endlich soweit: Es folgt eine erweiterte Album-Version mit dem Titel „Wer sagt das?! Zugabe“

Der Sänger mit der Reibeisenstimme ist aktuell im Norden Deutschlands zu finden, um seine 5 neuen, bisher unveröffentlichten Songs, die mit auf dem neuen Album erscheinen sollen, aufzunehmen. Bis jetzt ist noch nichts über die neuen Lieder bekannt, auf seinem Facebook und Instagram Account schickte Ben lediglich Grüße aus dem Tonstudio an seine Fans, ohne etwas Genaueres preiszugeben. So müssen alle Fans weiter ungeduldig dem Veröffentlichungstermin entgegenfiebern und hoffen, dass hier und da ein bisschen was „durchsickert“

Die Sonderedition mit allen Album Tracks sowie den 5 neuen unveröffentlichten Songs und Live-Aufnahmen der Arenatour 2019 in der ausverkauften Mercedes Benz Arena in Berlin ist dann ab dem 13. März erhältlich. Passend dazu gibt es eine Super Deluxe Edition, die zusätzlich zu den 3 CDs, 2 DVDs auch  Live-Mitschnitte und eine Blu-Ray mit einer exklusive Dokumentation enthält! Besonders wichtig scheint Ben Zucker die Berliner Live-Aufnahme von seinem aktuellen Song „Mein Berlin“ zu sein, da er dort seit vielen Jahren lebt und dort auch seine Familie und Freunde hat, die in seinem Leben, wie er sagt,  seine „Basis“ darstellen

Ben Zucker gibt 2020 nochmal richtig Gas. Vor kurzem  gab er seine neuen Termine für die Sommer Open-Airs und die erneute Hallen-Tour im Winter 2020 bekannt. Nach seiner ausverkauften Arena Tournee im Herbst 2019 gibt es also keine Pause, sondern ein weiteres ereignisreiches Jahr! Seine Fans dürfen sich ab dem 17. Juli in den verschiedenen Freiluft Locations, unter anderem in Dresden, Kamenz, Ulm, Ebern-Eyrichshof, Quedlinburg, Bremerhaven, Hannover und Schwerin,  wieder auf einen, wie Ben Zucker wiederholte, „absoluten Mega-Abriss“ freuen! Die Sommerkonzerte als Open- Air Event zeichnen sich durch warme, schöne Sommernächte mit grandioser Musik und einem besonderen Flair aus.

Ab dem 01. November 2020 beginnt die Wintertournee hier in Deutschland. Der Startschuss fällt in Flensburg und endet dann nach 13 gespielten Konzerten am 20.November 2020 in München im Circus- Krone.  Für seine österreichischen Fans spielt er am 21. November in der Wiener Stadthalle sein letztes Konzert dieser Tournee.

Fotocredit: Universal Music

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here