468x60_5

Eloy de Jongs #1-Album „Kopf aus – Herz an“ landet bei der „ultimativen Chart Show“ von RTL sensationell in den Top-3 der Jahrescharts! ++ Platz #10 in den deutschen Album-Jahrescharts 

Die Erfolgsserie von Eloy de Jong reißt nicht ab: Nachdem der Niederländer hierzulande mit dem #1-Album „Kopf aus – Herz an“ zum erfolgreichsten Schlager-Newcomer des Jahres avancierte, ist sein von Christian Geller produziertes Debüt nun auch in den internationalen Top-3 gelandet, die RTL-Moderator Oliver Geissen am vergangenen Freitag in seinem Jahresrückblick für „Die ultimative Chart Show – Best Of 2018“ präsentierte! Zuletzt hatte sich de Jong über eine Goldauszeichnung freuen dürfen – keine fünf Monate nach seiner allerersten TV-Performance als Schlagersänger! Obendrein belegte das Debütalbum sensationell den 10. Platz der offiziellen deutschen Album-Jahrescharts! 

Im traditionellen Jahresrückblick der RTL-Musikshow, die am 7. Dezember ausgestrahlt wurde, landete der holländische Sänger, der schon Anfang der neunziger Jahre erste Erfolge mit Caught In The Act feiern konnte, sensationell auf Platz 3 – einzig Helene Fischer und der britische Superstar Ed Sheeran lagen vor ihm in den Album-Jahrescharts. Nach der Goldauszeichnung und Platz #10 in den offiziellen Album-Jahrescharts ist die Top-3-Platzierung in der RTL-Show die neueste Sensationsmeldung für Eloy de Jong, dessen Schlager-Senkrechtstart auf der erfolgreichen Kooperation von TELAMO und Starwatch Entertainment basiert. „Die ultimative Chart Show“ wird seit 2003 beim Sender RTL ausgestrahlt; erst seit 2017 ist auch ein Countdown der besten 25 Alben Teil des beliebten TV-Musikformats. 

Werbung
Ein idealer Platz, um in jedem Beitrag auf Ihre Veranstaltung hinzuweisen, ist diese Position. Gerne sprechen wir mit Ihnen über die Möglichkeiten, sich hier zu platzieren.
In der Rotation ist diese Werbefläche perfekt. Günstig und schnell eingerichtet.
Den Lesern unserer Seite fällt diese Werbeplatzierung direkt ins Auge und hier können Sie ideal z. B. auf neue Veröffentlichungen, Veranstaltungen, Singles oder Alben hinweisen. Die Möglichkeiten sind nahezu unendlich.

Mit dem von Geller aufregend produzierten „Kopf aus – Herz an“-Erstling, der inzwischen auch als Deluxe-, Fanbox- und limitierte Vinyl-Edition erhältlich ist, sollte Eloy de Jong im Sommer 2018 zunächst wochenlang die Spitzenregion der deutschen Charts aufmischen, um schließlich sogar die #1 zu erobern (flankiert von Platz #2 in Österreich und Top-10 in der Schweiz). Mit einer ganzen Serie von erfolgreichen Auskopplungen – u.a. „Egal was andere sagen“, „Schritt für Schritt“, „Liebe kann so weh tun“ feat. Marianne Rosenberg und „An deiner Seite“ –, mischte Eloy de Jong seither nicht nur die Verkaufs- und Airplay-Charts auf, sondern landete bei YouTube & Co. auch astreine Viral-Hits (allein der Clip zu „Egal was andere sagen“ hat längst die Marke von 5 Millionen Views geknackt). 

„Die Erfolgsstory von Eloy de Jong im Jahr 2018 ist wirklich unglaublich“, kommentierte Ken Otremba, der Geschäftsführer von TELAMO. „Die #1 in den Albumcharts, Gold, unzählige TV-Auftritte – und nächstes Jahr dann die erste große Solotour. Es macht uns sehr stolz, diesen Erfolg in dem großartigen Team um Eloy und Christian Geller, Warner Music und Starwatch entwickelt zu haben. Es ist und bleibt einfach die Königsdisziplin im Musikgeschäft, ein Newcomer-Thema in Rekordzeit auf Edelmetallstatus zu heben!“ 

Quelle: Telamo Musik & Unterhaltung GmbH
300x250_2
468x60_6
DISKUSSION - Hinterlasse einen Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here