Christian Lais – Halbjahressieger der Schlager-Rundfunkhitparaden!

Mit „20 Jahre nach dir“ überraschte uns Sänger CHRISTIAN LAIS im letzten Jahr mit einem 100%igen Discofox auf seinem Chart-Album „Das Leben ist live“. Anschließend war er mit der Single „Für immer frei“ fast 20 Wochen in den Radio-Charts zu finden. Auch die Fortsetzung seines großen Discofox-Hits „Ich schwör´ Dir (20 Jahre nach Dir – Teil 2) hat – als einer der großen Schlager des Sommers 2020 – in diesem Jahr die Hit-Story von CHRISTIAN LAIS erfolgreich fortgesetzt. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DEN ENTSPANNTEN SCHLAGERFÜRST CHRISTIAN LAIS

Tanzschulen, Schlager-Clubs, Party-Veranstalter und Radio-DJs im In- und deutschsprachigen Ausland feierten „20 Jahre nach Dir“ als Party-Hit des Jahres ab. In diesem Jahr gibt es nun die ebenso hitverdächtige und tanzbare Fortsetzung dieser musikalischen „Love-Story“. Schließlich kann es nie genug an guten Discofox-Klassikern geben, die Generationen überdauern und schließlich in noch so schlager-resistenten Regionen und Haushalten ihren Einzug finden.

Das schafft in jedem Jahrzehnt sicherlich nur eine Handvoll Lieder! „Ich schwör Dir (20 Jahre nach Dir – Teil 2)“ ist so ein Lied, das jetzt das rechtmäßige Erbe seines Vorgängers „20 Jahre nach Dir“ antritt und für den Fortbestand von ausgelassener Party-Ekstase auf den Tanzflächen sorgt. Nach fast 20 Wochen in den Radio-Charts mit dem Single-Hit „Für immer frei“ aus seinem aktuellen Album „Laut & Lais“ geht es für CHRISTIAN LAIS in diesem Jahr temporeich weiter. Wir sind sehr gespannt auf seinen neuen Herbst-Hit und freuen uns über den Erfolg des entspannten Schlagerfürsten!

 

Redaktion
Hier schreibt das allgemeine Redaktionsteam!
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge