>
>
Christian Lais – Halbjahressieger der Schlager-Rundfunkhitparaden!
Foto: DA-Music
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Freude über Platz 1

Christian Lais – Halbjahressieger der Schlager-Rundfunkhitparaden!

VonRené Fischer

Mit „20 Jahre nach dir“ überraschte uns Sänger CHRISTIAN LAIS im letzten Jahr mit einem 100%igen Discofox auf seinem Chart-Album „Das Leben ist live“. Anschließend war er mit der Single „Für immer frei“ fast 20 Wochen in den Radio-Charts zu finden. Auch die Fortsetzung seines großen Discofox-Hits „Ich schwör´ Dir (20 Jahre nach Dir – Teil 2) hat – als einer der großen Schlager des Sommers 2020 – in diesem Jahr die Hit-Story von CHRISTIAN LAIS erfolgreich fortgesetzt. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DEN ENTSPANNTEN SCHLAGERFÜRST CHRISTIAN LAIS

Tanzschulen, Schlager-Clubs, Party-Veranstalter und Radio-DJs im In- und deutschsprachigen Ausland feierten „20 Jahre nach Dir“ als Party-Hit des Jahres ab. In diesem Jahr gibt es nun die ebenso hitverdächtige und tanzbare Fortsetzung dieser musikalischen „Love-Story“. Schließlich kann es nie genug an guten Discofox-Klassikern geben, die Generationen überdauern und schließlich in noch so schlager-resistenten Regionen und Haushalten ihren Einzug finden.

Das schafft in jedem Jahrzehnt sicherlich nur eine Handvoll Lieder! „Ich schwör Dir (20 Jahre nach Dir – Teil 2)“ ist so ein Lied, das jetzt das rechtmäßige Erbe seines Vorgängers „20 Jahre nach Dir“ antritt und für den Fortbestand von ausgelassener Party-Ekstase auf den Tanzflächen sorgt. Nach fast 20 Wochen in den Radio-Charts mit dem Single-Hit „Für immer frei“ aus seinem aktuellen Album „Laut & Lais“ geht es für CHRISTIAN LAIS in diesem Jahr temporeich weiter. Wir sind sehr gespannt auf seinen neuen Herbst-Hit und freuen uns über den Erfolg des entspannten Schlagerfürsten!

 

Neuen Kommentar schreiben

Ähnliche Beiträge

Album Tipp