Aber Hallo: Jetzt legt Connor Meister nach!

Nach seiner letzten Release des Titels „Liebesvisionen“ in der Remix-Edition von Erfolgsproduzent Jack Price folgt nun die nächste Single.

„Nicht noch einmal“ heißt die erste Single-Auskopplung seines bevorstehenden Debüt-Albums „Authentisch“ Komponist und Textdichter Tom Marquardt schrieb Melodie und Text zum Song.

Wie bei allen Connor-Meister-Titeln ist dieser ebenfalls direkt aus dem wahren Leben gegriffen.
Somit auch hier: Real & Authentisch. Voneinander getrennt, jedoch mit dem festen Willen zusammen sein zu wollen.

„Nicht noch einmal“ – Jeder von uns kennt das Gefühl, von seinem Partner getrennt zu sein.
Heißt das etwa Trennung auf ewig? Heißt das etwa nie wieder zusammen zu finden? Heißt das etwa allein zu sein? Oder heißt das wieder zusammen zu finden? Vielleicht hat es auch überhaupt nichts mit einem Beziehungsende zu tun!

Das Debüt-Album „Authentisch“ erscheint am 26.04.2019

Quelle: Fiesta Records

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here