468x60_5

8cac66f1196d3c8ce6967e45073900ebFrank Lukas meldet sich mit einer bärenstarken Single zurück. „Geh, bevor die Nacht anbricht“ wird unter DJ`s schon jetzt als brandheißer Hit-Tip gehandelt. Für den Text zeichnet sich diesmal ein bekannter Rundfunkmoderator verantwortlich, der sich nicht nur im Pop-Schlager, sondern auch in allen Königshäusern bestens auskennt. Die Musik dazu wurde erneut von Frank Lukas und seinen Produzenten Jack Price komponiert und man wird unweigerlich an das erfolgreichste Deutsche Popduo aller Zeiten erinnert. Nach „Leider Geil“ und „Ich schwöre Dir“ folgt mit „Geh bevor die Nacht anbricht“ erneut eine hitverdächtige Single, die auf dem neuen Album „INTENSIV“ enthalten sein wird. Dieses wird am 23.01.2015 veröffentlicht, kann aber bereits jetzt vorbestellt werden. Zur VÖ haben sich Frank Lukas und sein Team ein ganz besonderes Gewinnspiel einfallen lassen. Zu gewinnen gibt es unter anderem ein Besuch in den legendären HANSA-Studios in Berlin, inkl. Führung und einem Live & Unplugged Konzert von Frank Lukas.

Weitere Infos dazu auf der Homepage www.frank-lukas.com oder auf der Offiziellen Facebook-Seite.

300x250_2
468x60_6
DISKUSSION - Hinterlasse einen Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here