Die neue Single von René Ulbrich führt uns „Mitten ins Licht“!

reneOftmals werden wir im Leben auf harte Proben gestellt, durchqueren tiefe Täler und kämpfen auf steinigen Wegen. Schwere Zeiten, in denen es uns nicht so gut geht, kennt jeder von uns. Dann ist es wichtig, an etwas festzuhalten und daran zu glauben.

„Mitten ins Licht“ – eine starke Hymne, die den Menschen jeden Alters und jeder Herkunft Mut und neue Kraft vermittelt. Der eindringliche Refrain setzt sich unwillkürlich in Ohr und Herz fest, der ausdrucksstarke Text sprüht vor positiver Energie.

Mit Einflüssen aus Rock und Pop setzt RENE ULBRICH ein klares Zeichen, dass Musik keine Grenzen kennt. Unterstützt von einem großen Chor, Orchester und ausgewählten Liveinstrumenten zeigt der Künstler einmal mehr seine musikalische Vielfalt und schürt Lust auf das im Juni erscheinende neue gleichnamige Album.

Quelle: Almara Records

Redaktion
Hier schreibt das allgemeine Redaktionsteam!
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge