„Der Joker meines Leben“ – Mit diesem Titel sind Die Wolkenstürmer im Februar in ihr
musikalisches Jahr gestartet und konnten sich damit schnell in die Ohren ihrer Fans einnisten. Ein bestens ausproduzierter Song, der jetzt einen weiteren Feinschliff erhalten hat und mit noch intensiverem Clubsound daherkommt.

Mit dem „Price Tunes DJ Mix“ wollen Die Wolkenstürmer noch fetter eintauchen in moderne
Sounds, den Titel noch fetter präsentieren, als er eigentlich schon ist und sich immer fester in die Köpfe der Fans verankern.

Sebastian und Timo, die als „Die Wolkenstürmer“ nicht nur die großen Bühnen rocken wollen, sprechen es aus: „Der neue Remix gibt unserem Song nochmal so richtig viel Dampf. Es macht unfassbar viel Spaß, diese Version auch live zu performen. Und wenn die Fans dann mitgehen und mit uns gemeinsam feiern, erzeugt das bei uns echte Gänsehaut“.

Startet der Song, ist in Sekunde 1 klar, dass es groß wird. Hit-Produzent Jack Price hat hier
gemeinsam mit den beiden Künstlern ein Werk geschaffen, dessen Potential aktuell kaum
abzuschätzen ist. Der neue Remix setzt dem Ganzen dann noch die Krone auf. Und so wie er heißt, soll er auch sein: Für die DJs in den Tanzlokalen & Clubs und vor allem für die Fans.

Erhältlich ist der „Price Tunes DJ Mix“ ab sofort in allen Download-Portalen und
Streamingdiensten.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here