„Flieger“ die neue Single von Miss Chantal ab sofort als Download erhältlich!

Miss Chantal - Flieger - CoverPünktlich zum Jahresstart und als Vorbote für das zweite Studioalbum (VÖ im Frühsommer 2015) veröffentlicht der erfolgreiche Sänger Gorden Gatz alias „Miss Chantal“ die brandneue Hit-Single „Flieger“. Bereits mit dem ersten Album „7 Wunder“ und der vorangegangen Single „Sag mir warum“ eroberte der charismatische Travestiekünstler die Tanzflächen der Republik und konnte sich regelmäßig auf diversen Samplern platzieren. Der neue Titel „Flieger“ wurde bereits mehrfach live aufgeführt und vom Publikum auf grandiose Weise angenommen. Es handelt sich um eine Pop-Schlager-Nummer der Extraklasse mit gewohnt starkem Text und hymnenartigem Refrain als Highlight des Titels.

Die unverwechselbare Stimme von „Miss Chantal“ verleiht dem Song zusätzlich eine mitreißende und träumerische Stimmung, die eindrucksvoll zum Träumen und Tanzen gleichermaßen einlädt.
Produziert wurde der Titel vom langjährigen „Miss Chantal“-Produzenten Ronny Jentzsch, der sein Label FRESH FOX RECORDS nun umfirmiert hat und seit dem 01.01.2015 gemeinsam mit seinem Partner Alexander Beyer im Duo komponiert und produziert.

Unter dem neuen Label LUCA RECORDS wird die Single „Flieger“ auch veröffentlicht und ist ab dem 20.02.2015 auf allen bekannten Downloadportalen digital erhältlich.

Die Single „Flieger“ von Miss Chantal jetzt Downloaden Klick hier

Redaktion
Hier schreibt das allgemeine Redaktionsteam!
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge