Florian Silbereisen: Wir verlosen 1×2 Tickets für „Das große Schlagerfest XXL“ am 08. Februar in Magdeburg

Entertainer Florian Silbereisen hat soeben verkündet, dass er im Frühjahr 2020 mit DAS GROSSE SCHLAGERFEST XXL – DIE PARTY DES JAHRES auf große Tour geht! Zum 25-jährigen Jubiläum seiner TV-Show verspricht er den Fans „So viele Stars wie nie! So nah wie nie!“ Der Vorverkauf für die Tour zur TV-Show, bei der Mitfeiern und Mitsingen ausdrücklich erwünscht sind, startete am Samstag, den 10. August um 20:30 Uhr exklusiv auf eventim.de!

Florian Silbereisen freut sich jetzt schon auf DAS GROSSE SCHLAGERFEST XXL – DIE PARTY DES JAHRES und hat eine wichtige Nachricht für seine Fans: „Diese unvergessliche Mega-Jubiläumsparty wird es so nie wieder geben!

Folgende Künstler sind für die Tournee, die von Februar bis Mai 2020 durch ganz Deutschland zieht, bestätigt: Matthias Reim, Christin Stark, Ross Antony, Sonia Liebing, Thomas Anders, Die Draufgänger, Giovanni Zarella, Jürgen Drews und DDC Breakdancer.

Ihr wollt gewinnen? Dann müsst ihr folgendes tun!

1. Gebt der Seite Kurzreisedeal ein „Gefällt mir“ auf Facebook. Klick hier
2. Folgt Kurzreisedeal auf Instagram. Klick hier

Unser Gewinnspiel läuft bis zum 31.01.2020. In Kooperation mit Kurzreisedeal https://www.kurzreisedeal.de/

Redaktion
Hier schreibt das allgemeine Redaktionsteam!
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge