468x60_5

mwEs war ein ausverkauftes Haus bei dem vorerst letztem Michael Wendler Konzert in der Arena Oberhausen. Schon morgens um 9 Uhr trafen die ersten Fans vor der Arena ein.
Nach seiner Zwangspause, durch den Unfall bei den Dreharbeiten zum Dschungelcamp, wurde der 1. Live Auftritt von Michael`s Fans sehnsüchtig erwartet.

Pünktlich um 20 Uhr fiel auch der Startschuss zum Concert, aber nicht Michael hat das Programm begonnen, sondern sein Freund Frank Neuenfels. Frank begrüßte die Fans und stimmte sie mit einigen seiner Songs, auf das XXL Wendler Konzert ein. Kein Vorprogramm und keine eingeladenen Solokünstler wurde den Fans versprochen und so war es auch.

Michael Wendler wollte sich bei seinen Fans bedanken und hat die 11. Veranstaltung in der Arena zum Anlass genommen. Mit fast 30 Songs hat Michael Wendler sein bisher längstes Konzert gegeben.mw1

Werbung
Ein idealer Platz, um in jedem Beitrag auf Ihre Veranstaltung hinzuweisen, ist diese Position. Gerne sprechen wir mit Ihnen über die Möglichkeiten, sich hier zu platzieren.
In der Rotation ist diese Werbefläche perfekt. Günstig und schnell eingerichtet.
Den Lesern unserer Seite fällt diese Werbeplatzierung direkt ins Auge und hier können Sie ideal z. B. auf neue Veröffentlichungen, Veranstaltungen, Singles oder Alben hinweisen. Die Möglichkeiten sind nahezu unendlich.

Spektakulär hat Michael Wendler sein Konzert begonnen. Er ließ sich von einem Gondoliere (Michael Link) in einer nach gebauten Gondel auf die Bühne fahren. Bei dem Song „Einsame Männer“ wurde er spontan von Bachelor Paul Janke unterstützt, das Duett Honey Kiss sang er mit Gabriella De Almeira Rinne (bekannt als Gabby vom Dschungelcamp) und zu guter letzt durften die Songs mit Tom Marquardt nicht fehlen.

Lagerfeuer Romantik in der Arena, heute ausnahmsweise nur ein Gitarrenspieler, aber 2 tolle Stimmen die unplugged die Fans eine Gänsehaut bescherten. Viele strahlende Gesichter und glückliche Fans verließen gegen 22.30 Uhr die Arena Oberhausen Richtung Bottrop.

Im Tanzlokal Nina ging es mit der Aftershowparty weiter. Bis zum frühen Morgen wurde die Wendlerlose Zeit gefeiert. Die nächste große Party hier in NRW, wird die Wendler Beach-Party am 12.12.2015 in Dinslaken sein.

Text: Sabine Potysch

300x250_2
468x60_6

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here