Hansi Süssenbach sein Brandneuer Titel „Heiße Küsse unterm Regenbogen“!

63ef7c858390de0830200f1068523994Hier ist der erste Vorbote aus seinem im Frühjahr 2015 erscheinenden Album. HANSI SÜSSENBACH – auch „Der König der Tanzpaläste“ genannt – präsentiert hier einen wirklich sehr gut gelungenen Titel, der von der ersten Sekunde zum Träumen und Abtanzen einlädt. Sehr schön und mit viel Gefühl interpretiert, beweist Hansi einmal mehr, was für ein toller Künstler und Interpret er ist. Ein wunderbarer Text von Helmut Frey (!) und eine wirklich starke Komposition von Daniel Hammer, gepaart mit seiner wirklich absolut unverwechselbaren Stimme, lässt die Vorfreude auf sein neues Album bei seiner großen Fan-Gemeinde fast schon ins Unermessliche steigen. Hierfür hat sich Hansi einen der Top-Produzenten im Popschlager-Bereich ausgesucht. Keinen Geringerer als Stefan Pössnicker. Das Album erscheint bei Mania Music Erst kürzlich erhielt Stefan Pössnicker die größte Auszeichnung seiner bisherigen Karriere. 3-fach Platin für “Atlantis” in Österreich, 5-fach Gold für “Atlantis” in Deutschland und 1 x Gold für “Atlantis Live – Die DVD” von Andrea Berg. Mit diesem neuen Team und Hansi’s langjähriger Erfahrung dürfte dem Erfolg des neuen Albums nichts mehr im Wege stehen.

Redaktion
Hier schreibt das allgemeine Redaktionsteam!
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge