468x60_5

121d1b3edb66305bdf9930223b593c97Die beiden sympathischen Hessen Micha und Frank von Glasherz  bringen mit Vollgas am 07.11.2014 ihr neue Hitsingle „Ich will Dich 1x 2x 3x“ an den Start. Mit dem neuen und fetzigen Titel werden Glasherz nicht nur an den Erfolg von „Du elektrisierst mich“ anknüpfen, sondern ihn um ein vielfaches toppen.

Die Zeichen dafür stehen auf Erfolg, denn Glasherz sind mit ihrer brandneuen Scheibe bereits bei „Top of the Mountains“ in Oberstaufen für einen der begehrten Awards nominiert. Weit vor der Veröffentlichung standen die Sympathieträger auch beim Discocontact in Ibbenbühren auf der Bühne und konnten erste CD-Veträge für Compilations einsammeln. Kurzum: Es zeigt sich also schon jetzt, dass Micha und Frank einen tanz- und feierfähigen Hit am Start haben, der mit Sicherheit weit über den Winter hinaus auch das Partyvolk der kommenden Saison begeistern wird.

Gleichzeitig hat sich „Ich will Dich 1x 2x 3x“ auch als „Gassenhauer“ für die Tanzflächen geoutet. Dies haben die begeisterten und neugierigen Reaktionen der Discofox-Tänzer und DJ’s bei mehreren Live-Auftritten in der ganzen Republik gezeigt. Fazit: Hier kommt etwas Großes. Um ihre 4. Single zu zelebrieren wird GLASHERZ mit seinen Fans, Freunden und dem Fiesta Records/La Ola-Music-Team am 07.11.2014 eine Release-Party in der Diskothek Arena feiern. Hier wird auch erstmals das offizielle Video zu „Ich will Dich 1x 2x 3x“ zu sehen sein. Veröffentlicht wird der Titel wie gewohnt über das erfolgreiche Schlagerlabel Fiesta Records. Der Song ist ab 07.11.2014 auf allen Downloadportalen erhältlich.

Werbung
In der Rotation ist diese Werbefläche perfekt. Günstig und schnell eingerichtet.
Den Lesern unserer Seite fällt diese Werbeplatzierung direkt ins Auge und hier können Sie ideal z. B. auf neue Veröffentlichungen, Veranstaltungen, Singles oder Alben hinweisen. Die Möglichkeiten sind nahezu unendlich.
Ein idealer Platz, um in jedem Beitrag auf Ihre Veranstaltung hinzuweisen, ist diese Position. Gerne sprechen wir mit Ihnen über die Möglichkeiten, sich hier zu platzieren.
300x250_2
468x60_6
DISKUSSION - Hinterlasse einen Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here