Janina Frey (20) ist eine attraktive, Sängerin aus Oberhausen, die mit ihrer ersten Debüt-Single „Zu Dir oder zu Mir“ nun am Anfang ihre Schlagerkarriere steht.

Sie träumte schon in ihrer Kindheit davon als Sängerin auf der Bühne zu stehen. Janina arbeitet stetig an sich, um ihrer Schlagerkarriere konsequent näher zu kommen.

Jetzt downloaden. Klick hier!

Hitproduzent Jack Price sorgt dabei für den passenden Sound und lässt den Titel „Zu Dir oder zu Mir“ im passenden Gewand musikalisch erscheinen.

Songtexterin Bianca Blade hat diesen erstklassigen Titel geschrieben. Zudem ist der Titel absolut Tanzbar, eingängig und bleibt im Kopf.

Veröffentlicht wird „Zu Mir oder zu Dir“ über Fiesta Records am 22.11.2019 und ist ab dann in allen Downloadportalen erhältlich.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here