468x60_5

10806441_1020815754601588_2896172587902991646_nStimmungssänger Tobee wird Stadtprinz der Stuttgarter Gesellschaft Möbelwagen e.V. Schlagerstar wird Karnevalsprinz. Stuttgart, 06. Januar 2015. Am Dreikönigstag lädt die Gesellschaft Möbelwagen e.V. zur feierlichen Inthronisation des neuen Stadtprinzenpaares ins Stuttgarter Rathaus. Stuttgarts älteste Karnevalgesellschaft übergibt das Zepter für die Kampagne 2015 in die Hände von Prinz Tobee I und seiner Prinzessin Claudia III. Mit Tobee übernimmt ein waschechter Mallorca-Star die „Prinzenrolle“ in der Landeshauptstadt. Im Gepäck hat er auch eine eigene Stuttgart-Version seines neuesten Partykrachers „Jetzt ist der Teufel los“.

Monatelang wurde die Identität des neuen Stadtprinzenpaars geheim gehalten, jetzt ist die Überraschung perfekt: Schlagersänger Tobias „Tobee“ Riether und die kesse Moderatorin Claudia Wandrey repräsentieren die 1897 gegründete Karnevalgesellschaft in der diesjährigen Saison sind somit auch die höchsten Representanten des Stuttgart Karnevals. Am Dreikönigstag um 11:11 Uhr werden die beiden im Stuttgarter Rathaus inthronisiert. Das Präsidium bejubelt sie bereits als „Prinzenpaar der Extraklasse“. Auch wenn er seit acht Jahren auf Bühnen von Partytempeln wie dem „Bierkönig“ auf Mallorca oder „Grandls Hofbräu Zelt“ auf dem Wasen zu Hause ist, so hat der gebürtige Göppinger Tobee großen Respekt vor dem neuen, hoheitlichen Amt: „Die Ernennung zum Stadtprinzen ist für mich eine große Ehre und Verpflichtung zugleich. Zu wissen, dass ein so traditionsreicher und großer Verein wie die Gesellschaft Möbelwagen ihr Vertrauen in mich setzt, macht mich stolz und spornt mich an, alles zu geben“.

Mehr als 35 Termine werden der Stimmungssänger und die charmante Mainzerin in der kurzen Zeit bis Aschermittwoch gemeinsam bewältigen. Als besonderes Zuckerle hat Tobee seinen neuesten Song „Jetzt ist der Teufel los“ in einer eigenen Version für die Stuttgarter eingesungen. Der Titel erscheint am 23. Januar bei iTunes und Amazon überall als Download und hat das Zeug, ein absoluter Partyhit zu werden. „Wir haben ein riesiges Mitmach-Projekt in den sozialen Netzwerken gestartet, bei dem Fans hunderte selbst getextete Varianten des Titels per Handy aufgenommen und eingeschickt haben“, erklärt Tobee, „für Stuttgart habe ich mich selbst noch mal hinters Mikrofon gestellt“. Das Motto „Jetzt ist der Teufel los, bei uns in Stuttgart!“ wird garantiert von tausenden Kehlen beim großen Fasnetsumzug am Faschingsdienstag in der Stuttgarter City gesungen.

Werbung
In der Rotation ist diese Werbefläche perfekt. Günstig und schnell eingerichtet.
Den Lesern unserer Seite fällt diese Werbeplatzierung direkt ins Auge und hier können Sie ideal z. B. auf neue Veröffentlichungen, Veranstaltungen, Singles oder Alben hinweisen. Die Möglichkeiten sind nahezu unendlich.
Ein idealer Platz, um in jedem Beitrag auf Ihre Veranstaltung hinzuweisen, ist diese Position. Gerne sprechen wir mit Ihnen über die Möglichkeiten, sich hier zu platzieren.

Auch bei der SWR Fernsehsitzung am 15. Februar tritt Tobee mit seinem Fasnetslied auf. Über Tobee: Der junge Künstler und Musikproduzent aus Göppingen (Baden-Württemberg) gehört nicht zuletzt dank seiner wöchentlichen Auftritte im „Bierkönig“ auf Mallorca zur Spitzengruppe der Stimmungssänger. Im gesamten deutschsprachigen Raum steht er bei jährlich rund 100 Veranstaltungen auf der Bühne und unterhält mit seiner energiegeladenen Show das Partypublikum auf Festen wie dem Cannstatter Volksfest, dem Kölner Karneval, dem Schlagermove in Hamburg oder in Après Ski-Hochburgen wie Sölden, Ischgl oder Hintertux. Mit Partyhits wie „Lotusblume“, „Schlauchboot (Pretty Belinda)“ oder seinem neuesten Titel „Jetzt ist der Teufel los“ ist er Stammgast im TV und auf Party-Samplern wie den „Ballermann Hits“ oder den „Après Ski Hits“.

300x250_2
468x60_6
DISKUSSION - Hinterlasse einen Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here