Jörg Bausch geht dieses Jahr ganz andere Wege: Für Jörg ist es eine große Motivation neue Wege zu gehen, was die Präsentation und Vermarktung seiner Titel an geht.

Denn es gibt jeden ersten Freitag im Monat eine neue Jörg Bausch Single und das ganze 12 Monate lang.

Es wird auch zu jeder neuen Single ein Musikvideo geben und für alle eingefleischten Fans und Sammler gibt es monatlich exklusiv eine neue Autogrammkarte.

Das ist eine ganz neue Vorstellungsreihe im deutschen Schlager, denn Jörg möchte nicht gewöhnlich wie jeder andere ein Album veröffentlichen.

Das Album „12 Farben“ gibt es dann ab Dezember 2020, mit allen Singles und dazu gibt es dann zu jedem Song noch einen Remix dazu.

Nach der erfolgreichen Radio-Single „Irgendwie“ legt Jörg Bauch nun den ersten Hammersong nach.

„Feier dich selbst“ ist der Mut-Mach-Song 2020

Besser kann das neue Jahr für die Jörg Bausch Fans nicht starten: Mit „Feier dich selbst“ möchte Jörg Bausch jedem Mut machen und auch Kraft geben, mal an sich selbst zu denken, oder besser gesagt sich einfach mal fallen zu lassen.

Denn nur wer selbst glücklich ist, der kann dann auch andere glücklich machen. Das ist die Message die Jörg Bauch mit diesem Song hat.

Den neuen Titel „Feier Dich selbst“ gibt es ab dem 3. Januar 2020 in allen gängigen Downloadportalen. Zeitgleich erscheint auch das neue kraftvolle Musikvideo zur Single!

Das große Jörg Bausch Konzert

Am 01.02.2020 spielt Jörg wieder sein großes Solo-Konzert in der Turbinenhalle Oberhausen. Über 2 Stunden Show wird es geben, natürlich mit dabei seine größten Hits wie „Großes Kino“, „Wie ein Wolf in der Nacht“, „Leuchtturm“, „Wir rocken das Leben“ oder auch „Erst wenn´s im Sommer schneit“ und viele mehr.

Tickets für das Jörg Bausch Konzert bekommt ihr hier: https://bit.ly/2SNZA2H

Fotocredit: Jörg Bausch

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here