Jörg Bausch schraubt am neuen Studio-Album!

Unbenannt-1In letzter Zeit ist es etwas um Jörg Bausch ruhig geworden. Aber dafür gibt es einen guten Grund, denn er sitzt Tag für Tag fleißig im Studio und schraube an neuen Songs für sein nächstes Album.

Zitat von Jörg Bausch seiner Facebook-Seite: Das wird ein echtes Überraschungs-Album das kann ich Euch versprechen. Dieses Album produziere ich frei von allen aufgesetzten musikalischen Gesetzten, denn Musik ist ja GOTT SEI DANK kein Gesetzt, sondern ein Gefühlsträger.

Jörg Bausch wird mit voller Stolz und Vorfreude sein neues Album am 10.Oktober beim Arena Oberhausen Konzert präsentieren.

Vorab soll es bereits eine neue Single geben.  Man darf also gespannt sein.

Ticket-Hotline: 01806 – 999 0000

1655713_859286270817454_8699482256239032679_o

Redaktion
Hier schreibt das allgemeine Redaktionsteam!
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge