14341867_1829281913967034_1203374624_nMit neuem Beat und einer neuen Art kommt Julia Bender mit ,,Millionen Mal” stärker als je zuvor zu euch. Diesmal kam der Text sogar aus der gemeinsamen Feder von ihr und dem Produzenten.

Für ihren Sound ist wiedermal Dominic Franken aus dem Hause FOXICAL MUSIC verantwortlich. Im Laufe der Zeit haben sich die beiden zum gutem Team entwickelt.

Wer Julia kennt, weiß, dass sie es sich nicht hat nehmen lassen, wieder ein Musikvideo zu machen. Dieses mal wurde in der Zeche Ewald in Herten mit der tatkräftigen Unterstützung der Tanzgruppe (die Chichas) gedreht.

Erste Auftritte ließen ihre Fans singen, tanzen und feiern. Ein echter Hingucker wird versprochen. Mehr wird nicht verraten – lasst euch überraschen.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here