468x60_5

Dieses Gesicht kennen wir doch?!! Ja, natürlich! JULIAN DAVID heißt dieser attraktive Model-Mann, der seine silbernen Haare und sein Glitzer-Outfit gerade erst gegen seine dunkle Original-Haarfarbe und lässige Streetwear Mode eingetauscht hat.

2012 ist er mit den Jungs vom voXXclub erfolgreich in das Schlager-Business eingezogen, überzeugte mit musikalischer Professionalität, eindrucksvoller Bühnenpräsenz und einem absolut positiven Charisma. Dieser Senkrechtstart mit der erfolgreichen Schlager-Boygroup brachte dem ausgebildeten Sänger und Entertainer GOLD- und sogar PLATIN-Auszeichnungen ein. Dennoch zog JULIAN DAVID aus dieser Jungs-WG aus, startete seine Solo-Karriere mit dem Album „Süchtig nach Dir“, das sich erfolgreich auf PLATZ 1 der iTunes-Charts festsetzen konnte.

Ganz schön mutig! Aber JULIAN DAVID, der in eher schwierigen Verhältnissen aufwuchs, hat gelernt sich durchzubeißen. Mit dem Song „17 für die Ewigkeit“, der bereits nach nur einer Woche in die TOP 20 der Deutschen Radiocharts eingestiegen ist, startet er jetzt erneut durch, um uns schon mal einen Vorgeschmack auf sein kommendes neues Album „Ohne Limit“ zu geben.

Werbung
Den Lesern unserer Seite fällt diese Werbeplatzierung direkt ins Auge und hier können Sie ideal z. B. auf neue Veröffentlichungen, Veranstaltungen, Singles oder Alben hinweisen. Die Möglichkeiten sind nahezu unendlich.
In der Rotation ist diese Werbefläche perfekt. Günstig und schnell eingerichtet.
Ein idealer Platz, um in jedem Beitrag auf Ihre Veranstaltung hinzuweisen, ist diese Position. Gerne sprechen wir mit Ihnen über die Möglichkeiten, sich hier zu platzieren.

Der gleichnamige Titelsong „Ohne Limit“ ist das Herzstück seines neuen Longplayers. Und der ist ein genialer und groovender Mix aus charttauglichen Up-Tempo-Nummern und elektrisierenden Dance-Floor-Fillern. Im Juli soll sein neues Werk erscheinen. Bis dahin ziehen wir mit ihm los und stellen einfach alles auf Anfang, alles auf „Wir bleiben immer 17 – 17 für die Ewigkeit“! Dann leben wir ab heute für den Moment, als gäbe es kein Mor­gen mehr, und freuen uns im Hier und Jetzt auf das kommende Album dieses musikverrückten Youngs­ters, der mit uns zu­sammen das Leben feiern wird!

Quelle: DA-Music
Fotocredit: Hans Christian Barth / Electrola
300x250_2
468x60_6
DISKUSSION - Hinterlasse einen Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here