Michael Wendler bringt am 20.03.2015 das brandneue Album „Die Maske fällt“ auf den Markt!

Cover_MaskeDie Albumtitel des selbsternannten König des Popschlagers sind meist knapp und reißerisch. Auch bei dem neuen Album von Michael Wendler bringt es der Name knapp und bündig auf den Punkt.

Nachdem sich Michael Wendler im letzten Jahr sowohl im „Dschungelcamp“ als auch im Keller des „Promi Big Brother“-Hauses nicht nur körperlich entblößte, lässt auch der Name seines neuen Albums einige nackte Tatsachen vermuten. „Die Maske fällt“ wird die kommende Scheibe des Popschlager-Königs heißen. Am 20.03.2015 ist sie überall erhältlich.

Auf dem neuen Album befinden sich insgesamt 14 brandneue Titel. Lieder wie „Die Maske fällt“, „Einsame Männer“, „Wovon träumst du“ oder „Janine“ lässt die Erwartungen und auf die Entblößung verborgener Geheimnisse des Michael Wendlers hoffen.

Michael Wendler wäre allerdings nicht der Wendler, würde er sein neues Werk nicht gebührend feiern und vorankündigen. Am 17.03.2015 gibt es deshalb eine Album-Release-Party in Venedig  für „Die Maske fällt“.

Das neue Hit-Album „Die Maske fällt“ jetzt Vorbestellen: Amazon

Wer Michael Wendler live erleben möchte hat hier die Möglichkeit: 

12.02.15  50670  Köln  Tanzlokal Nina  Gladbacher Wall 5  00:30 Uhr

15.02.15  46059  Oberhausen  DIVA Tanzlounge  Altstadener Str.39  22:30Uhr

21.02.15  47137  Duisburg  eXtra  Hamborner Str.40  1:00Uhr

28.02.15  14624  Dallgow-Doberlitz  Havepark Dallgow  Doberitzer Weg 3  19:00Uhr

( Alle Termin angaben ohne Gewähr )

Fotocredit Andreas Metz/ Artwork Michael Link

Redaktion
Hier schreibt das allgemeine Redaktionsteam!
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge