Michael Wendler: Nun schickt er den nächsten Fox-Kracher „Rock me Dancer“ ins Rennen!

rock me dancerDas neue Studio Album von Michael Wendler ist eingeschlagen wie eine Bombe. Die Top -10 der offiziellen Album Charts wurden nur knapp verpasst, als “Die Maske fällt” spektakulär auf dem zwölften Platz eingestiegen ist, damit hatten selbst die härtesten Kritiker nicht gerechnet.

Die Fan-Gemeinde des selbsternannten König des Popschlagers feiert das aktuelle Werk als sein bisher bestes.

Mit welchen Sounds und Ideen man in den Diskotheken einen Treffer landet, das weiß der selbsternannte „König des Popschlagers“ Michael Wendler auf jeden Fall. Die Geschichte dreht sich ums Tanzen und um die Liebe, zu gerne wäre er der Held der Dancefloors und sie wäre seine Jennifer Grey – so wie es im Kultfilm „Dirty Dancing“ seit vielen Jahren ist.

Kinohelden und Tanzschritte werden mit Sicherheit viele Fans finden. Egal was die Medien in den letzten Monaten über ihn berichtet haben, im Popschlager bleibt Michael Wendler eine unumstößliche Größe und das beweist er auch mit „Rock me Dancer“.

Bereits jetzt können seine Fans den Song überall mitsingen und mit der DJ-Bemusterung wird sich der Siegeszug des Ohrwurms in alle Tanzlokale und Partymeilen fortsetzten.

Redaktion
Hier schreibt das allgemeine Redaktionsteam!
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge