Oberhausen feiertVeranstalter Andre Kusch schickte am Samstag den 06.08.2016 „Oberhausen feiert“ in die 2. Runde am Stadion Niederrhein. Knapp 4.500 Besucher ließen sich dieses Spektakel nicht entgehen.

Das Wetter war ganz auf der Seite des Veranstalters, denn bis auf einen kurzen Regenschauer, schien durchgehend die Sonne.

Auch in diesem Jahr, sorgte Andre Kusch (Veranstalter) für ein spektakuläres Programm. Mit dabei waren: Michael Wendler, Mickie Krause, Die Atzen, Mia Julia, Jörg Bausch, Willi Herren, Hot Banditoz, Michael Morgan, Sandy Wagner, Andreas Lawo, Mallorca Cowboys & Ina Colada 

Andreas Lawo präsentierte zum ersten Mal seine kommende neue Single „Katharina“. Was keiner erwartete geschah, das Publikum feierte den neuen Titel auf Anhieb und sang beim zweiten Refrain direkt mit. Begeistert war das Publikum auch, als der Rap Part von Michael Fischer kam. Für den Text & Musik sorgten Sascha Urbanczyk und Franco Drömer.

Die Mischung der unterschiedlichen Künstler passte genau und Addi Lippert als Moderator, sowie Chris Mega als DJ führten durch dieses Sommerhighlight.

Für jeden Gast war musikalisch was dabei und die Gäste haben gefeiert vom ersten bis zum letzten Künstler! Die Stimmung, die Organisation, das Line-Up – genau die richtige Mischung!

Für Oberhausen feiert 2017 konnte Veranstalter Andre Kusch bereits schon Mickie Krause verpflichten.

Der Termin für Oberhausen feiert 2017 ist am 15.07.2017!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here