468x60_5

Eine Hymne auf die Liebe und das Leben! Vollblut-Italienerin, leidenschaftliche Tänzerin und Lebensfreude pur: das ist Rosanna Rocci! Endlich meldet sich die sympathische Sängerin auch musikalisch zurück. Am 6. Juli erscheint die neue Single „Solo amore“. Lange mussten wir auf neue Songs von Rosanna Rocci warten, aber sie hat die kreative Pause bestens genutzt: „Meine Auszeit hat so viele Jahre gedauert, weil ich einfach nicht mehr wusste in welche Musikrichtung es gehen soll.

Ich hatte zwar Angst in Vergessenheit zu geraten, brauchte diese Pause aber, um mich musikalisch wiederzufinden. Nun habe ich ein komplett neues Team um mich herum und freue mich auf die Zusammenarbeit und die zukünftigen Songs.“ Die erste, neue Single gibt es jetzt zu hören. „Solo Amore“ ist eine Hymne auf die Liebe und auf das Leben! Die in den Abruzzen aufgewachsene Sängerin weiß wovon sie singt. Mit ihrer sympathischen Ausstrahlung und ihrem natürlichen Charme, verkörpert Rosanna Rocci all das, was wir an Italien und den Menschen dort so schätzen: Lebensfreude, Leidenschaft und jene Leichtigkeit des Seins, die jeden Tag unter der südlichen Sonne einen Hauch von dolce vita verleiht.

Seit vielen Jahren ist die rassige Italienerin der Musikbranche treu geblieben und begeistert das Publikum immer wieder mit ihrem überschäumenden Temperament, ihrer enormen Bühnenpräsenz und ihrer Liebe zum Schlager. Aber egal ob deutsche Schlager, internationale Popsongs oder folkloristisch angehauchte Lieder– Rosanna Rocci versteht es, jedem Song ihr ganz persönliches Flair zu verleihen. „Ich bin sehr glücklich über die Zusammenarbeit mit meinem neuen Team, meinen Produzenten Tomas Marks und Claus Christian Pesch und meinem Manager Detlef Bruglemans.

Werbung
In der Rotation ist diese Werbefläche perfekt. Günstig und schnell eingerichtet.
Den Lesern unserer Seite fällt diese Werbeplatzierung direkt ins Auge und hier können Sie ideal z. B. auf neue Veröffentlichungen, Veranstaltungen, Singles oder Alben hinweisen. Die Möglichkeiten sind nahezu unendlich.
Ein idealer Platz, um in jedem Beitrag auf Ihre Veranstaltung hinzuweisen, ist diese Position. Gerne sprechen wir mit Ihnen über die Möglichkeiten, sich hier zu platzieren.

Außerdem fühlte ich mich bei meinem neuen Label ManiaMusic sofort zuhause, da ich Stefan Pössnicker seit vielen Jahren kenne und seine Arbeit sehr schätze, so Rosanna über die Arbeit mit ihrem neuen Kreativteam. Ein neuer Song, ein neues Team und zu 100 Prozent Rosanna Rocci. Unsere Schlager-Italienerin ist zurück und „Solo Amore“ passt perfekt in die Sommerzeit. Am 6. Juli erscheint der musikalische Vorbote, der neugierig macht auf das kommende Album!

Quelle: Mania Music
300x250_2
468x60_6
DISKUSSION - Hinterlasse einen Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here