Im letzten Jahr sorgte eine junge Teilnehmerin in dem Sommerhitparaden-Wettbewerb der ARD-Show „Immer wieder sonntags“ für Aufsehen und Begeisterung. MONA GERTZEN aus Oberhausen, blutjunge 21 Jahre durfte ihren Song „Leinen los“ einem großen TV-Publikum präsentieren.

Mit großem Erfolg! Im gleichen Sommer 2018 gewann sie zudem den Talentwettbewerb beim legendären Hamburger SCHLAGERMOVE. Nachdem sich die junge Sängerin, schon in einigen Gesangs- und HipHop-Dance-Projekten ausprobieren und Bühnenerfahrung sammeln konnte, erscheint ihr fröhlicher Schlager „Die Leinen los“ jetzt als Single.

Gleichzeitig entstehen bereits neue Songs mit ihrem Produzenten-Team Andreas Lebbing und Alexander Menke. Wir dürfen gespannt sein!

Quelle: DA-Music

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here