Nik P. setzt ein Zeichen für den Frieden

Anzeigebild Nik P.Nik P. setzt mit seiner neuen Single „Frieden“ ein Zeichen für den Frieden. Nach seinem Posting auf Facebook wurde das Video innerhalb von 20 Stunden fast 200.000 Mal angeschaut, über 5000 Mal geteilt und erreichte schon 650.000 Leute!

Nik P. schrieb dazu am 20.12. auf Facebook: Dieses Posting hatte ich eigentlich schon seit langer Zeit am heutigen Tag, dem Internationalen Tag der menschlichen Solidarität, geplant. Durch die schrecklichen Ereignisse gestern hat dieses Video und dieser Aufruf noch eine viel aktuellere Bedeutung. Meine Gedanken sind bei allen Opfern und deren Angehörigen.

Als 4-facher Vater mache ich mir Gedanken darüber, was für eine Welt unsere Kinder in ein paar Jahren vorfinden werden. Wie lange können wir noch in Frieden leben? In vielen Ländern dieser Erde bestimmen Terror und Krieg den Alltag und täglich bekommen wir schreckliche Bilder davon überliefert. Setz ein Zeichen für den Frieden – für uns und unsere Kinder. Ich will Frieden!

Redaktion
Hier schreibt das allgemeine Redaktionsteam!
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge