Seit 14 Wochen kuschelt Noel Terhorst mit seiner Uptempo-Ballade „Immer für dich“ schon in den Offiziellen deutschen Airplay Charts und noch scheint kein Ende dieser persönliche beispiellosen Erfolgsgeschichte in Sicht.

Passend zum Start in den Sommer liefert Noel Terhorst mit „Prinzessin“ jetzt ganz andere Klänge und den perfekten Soundtrack für Sonnenanbeter und Tanzmäuse für den Badesee, Strand oder tropische Partynächten in Club, Disco oder dem eigenen Garten.

Ein satter Latin-Beat bildet das Fundament für sommerliche Klänge, spritzig-frisch wie ein exotischer Cocktail. Der Song projiziert das Bild einer atemberaubenden Schönheit ins Kopfkino, der jeder Mann schon mal in einer Bar oder auf der Tanzfläche verfallen ist, die perfekte „Prinzessin“ halt.

Leider entpuppen sich diese aber nur allzu oft als hohle Fassade und dieser Song erteilt all diesen Möchtegern Fam Fatales eine klare Abfuhr.

Von wegen, Männer sind nur anspruchslos und immer auf DAS EINE aus. Noel Terhorst bricht eine Lanze für das sprichwörtlich starke Geschlecht und das auf sehr eingängige und tanzbare Weise.

„Prinzessin“ ist ein weiterer Vorbote von „Ansichtssache“, dem bald erscheinenden Debütalbum von Noel Terhorst und steht ab dem 03. Juli 2020 in allen bekannten Download- und Streamingportalen für euch bereit.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here