Oli.P – Das Album „Alles Gute!“ erscheint am 09. August

Foto: Max Sonnenschein

Oli.P ist wieder da – und mit ihm „Alles Gute!“ So heißt das von vielen sehnlichst erwartete neue Album des Musikers, Schauspielers und Moderators.

Es erscheint bei seinem neuen Plattenlabel 221 Music und ist ab dem 09.08.2019 im Handel und als Download erhältlich.

Nach Olis Auftritt in der großen Roland Kaiser Show bei Florian Silbereisen stand für ihn fest: genau das ist es! Die Herausforderung aus tollen Klassikern etwas Neues zu machen war schon immer sein Markenzeichen. Nach dem tollen Lob von Roland Kaiser für „Lieb mich ein letztes Mal“ nahm er sich einige seiner „All Time Favorites“ vor und holte sie zurück ins Hier und Jetzt. Von Pop, Rap, über neue Deutsche Welle bis zu Schlager der 80er und 90er ist alles dabei! So finden sich auf dem Album Klassiker wie „Nachts wenn alles schläft“ von Howard Carpendale oder Heinz Rudolf Kunze‘s „Dein ist mein ganzes Herz“. Aber auch 2000er Hits wie „Für Dich“ von Yvonne Catterfeld dürfen auf dem Tracklisting nicht fehlen!

Mit „Lass die Sonne in dein Herz“ im Original von der Gruppe WIND startet Oli in den Sommer und bringt damit auch gleich die vierte Auskopplung samt Video auf den Markt!

Mit dem Roland Kaiser Cover gelang ihm auf Anhieb der Sprung nach vorne in den Schlagercharts. Wir sind gespannt, wo die neue Reise mit „Alles Gute!“ hingehen wird.

Eins steht aber jetzt schon fest: Es geht mit Vollgas nach vorne, ob in seiner Radioshow, seinem Podcast, bei seinen TV Auftritten, oder seinen 200 Konzert-Gigs, die er jährlich spielt: die Musik ist und bleibt ein Riesen Bestandteil seines Lebens!

Das Album „Alles Gute!“ erscheint am 09. August 2019 bei 221 Music im Vertrieb von Warner Music.

Quelle: Telamo Musik & Unterhaltung GmbH
Redaktion
Hier schreibt das allgemeine Redaktionsteam!
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge