Sarah Schiffer weiß genau, was sie macht aus Liebe. Ihre aktuelle Single „Weil ich dich liebe“ erzählt genau davon. Sie trägt die Haar Blond und das Shirt seiner Lieblingsband – sie macht alles, um mit ihm glücklich zu sein.

Die Schlagersängerin und Musicaldarstellerin ist auf dem Weg zum großen Durchbruch als Schlagersängerin. Mit einem großen Team arbeitet die 32-jährige an neuen Sounds und Ideen. Der aktuelle Song „Weil ich dich liebe“ gehört dazu.

Ein tanzbarer Song, der sofort in die Ohren geht und mit toller Stimme überzeugt. Bereits seit ihrem 15. Lebensjahr steht sie auf der Bühne und entwickelt sich immer weiter. 2014 nahm sie and der Casting-Show „Keep your Light shining“ teil und überzeugte dort als beste Sängerin.

Mit neuen Teams hat sich danach immer weiter an ihrer Karriere gearbeitet und hofft nun mit ihrer aktuellen Single „Weil ich dich liebe“ auf noch mehr Fans und Klicks. 120.000 Plays bei YouTube und 700.000 Streams bei YouTube kann sie bereits vorweisen.

Im Oktober wird Sarah Schiffer ihr Talent beim Branchentreff der DJ-Hitparade vor einem Fachpublikum beweisen. Bis dahin möchte sie viele Fans für sich gewinnen und das dürfte ihr bei dem Talent auch gelingen.

Fotocredit: Fabian Schiffer

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here