468x60_5

„Zwischen Lachen und Weinen“ hat TANJA LASCH ihr neues, am 28.06.2019 erscheinendes Album genannt. Der Sinngehalt erschließt sich beim Hören dieser CD, denn die insgesamt 12 Lieder ihrer CD spannen einen Bogen zu diesen beiden emotionalen Polen und lassen uns hautnah die Nuancen dazwischen erleben.

So setzt ihr Lied „Du wirst auf Wolken schweben“ Glückshormone bei uns frei, während ihr berührendes Trennungslied „Mit Dir hab´ ich fliegen gelernt“ sowohl Gefühle von Traurigkeit aber auch Dankbarkeit und Empathie bei uns auslöst. Das wunderschöne Lied „Alle Farben meiner Welt“ erfüllt uns mit großer Liebe und wir leiden förmlich mit bei dem ehrlichen Schicksals-Lied „Der Trinker“.

Nach ihren Solo-Alben „Lebensecht“ und „Herzkino“ (Platz 48 in den TOP 100 Verkaufscharts) ist TANJA LASCH damit wieder einmal ein großartiges Schlagerwerk gelungen, das ihre ganz persönliche Handschrift trägt, denn TANJA LASCH schreibt ihre Titel ausnahmslos selbst. So auch den Titel „Der Plattenspieler“, der als erste Single vorab ausgekoppelt wurde. Diesen eingängigen und gleichzeitig sehr gefühlvollen Titel über ein älteres Liebespaar gibt es in vier verschiedenen Radio-Versionen sowie als speziellen Remix und DJ Fox-Mix für die Clubs und Discotheken.

Werbung
In der Rotation ist diese Werbefläche perfekt. Günstig und schnell eingerichtet.
Ein idealer Platz, um in jedem Beitrag auf Ihre Veranstaltung hinzuweisen, ist diese Position. Gerne sprechen wir mit Ihnen über die Möglichkeiten, sich hier zu platzieren.
Den Lesern unserer Seite fällt diese Werbeplatzierung direkt ins Auge und hier können Sie ideal z. B. auf neue Veröffentlichungen, Veranstaltungen, Singles oder Alben hinweisen. Die Möglichkeiten sind nahezu unendlich.

Dort werden die, am aktuellen Schlager-Trend orientierten, Dance-Mixe von Tanja Lasch spätestens seit ihrer erfolgreichen Cover-Version von „Die immer lacht“ (die völlig zu Recht den Smago-Award für die „Beste Coverversion“ erhielt) regelmäßig gepowert. In der Deutschen DJ Playlist Schlager steht „Der Plattenspieler“ bereits auf PLATZ 1 und auch in den Radio-Charts wird der Ohrwurm bereits unter den TOP 25 notiert. Diese wunderschöne Nummer bringt uns sowohl zum Lachen als auch zum Weinen, denn sie macht uns mit ihrer Glaubwürdigkeit und Kommerzialität sehr unterhaltsam bewusst: Alle schönen Momente sind vergänglich und doch als Erinnerungen immer lebendig.

Quelle: DA-Music
Fotocredit: Tanja Lasch
300x250_2
468x60_6
DISKUSSION - Hinterlasse einen Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here