Tolle Release Party zum Album „Bauchgefühl“ von Anna Maria Zimmermann!

16591545077_b0a266500e_zAm gestrigen Abend erschienen zahlreiche Gäste in der Nina Bottrop, um mit Anna Maria Zimmermann das neue Album zu feiern.

DJ & Moderator Sven Richter heizte das Publikum ordentlich ein. Um 22:30 Uhr gab er den Startschuss und holte Anna auf die Bühne.

Anna Maria Zimmermann begann die Album Premiere mit dem Titel „Auf gute Freundschaft“. Bei dem Song „Du hast mir so den Kopf verdreht“ sangen alle Anna Maria Zimmermann Hänger mit, als wenn sie den schon ewig kennen.

Bei dem Song „Tanzen“ erzählte Anna den Fans die Geschichte, wie und wann sie den Titel gehört  hatte. Sofort hat sie sich in den Song verliebt und Songwriter Dominic Franken (DJ Domic) schrieb den Song um, so das er zu Anna- Maria passt.

Unter den Gästen war auch Anna´s Produzent Michael Rötgens, der nicht nur ihr ganzes Album produziert hat,  er hat auch den Titel „Die Zeit steht still“ geschrieben. Ein Gänsehaut Moment gab es auch, als Anna Maria Zimmermann die wundervolle Ballade „Seitdem ich weiß das es dich gibt“ präsentierte.

Im Programm von Anna durften natürlich die Klassiker nicht fehlen wie z.b. „100.000 leuchtende Sterne“  oder ihr absoluter Top-Hit „1000 Träume weit (Tornero)“. Als Zugabe gab es dann den Titel „Jeder Atemzug für dich“ aus dem Album „Bauchgefühl“.16797718891_bb1a476059_z

Anschließend nahm Anna- Maria Zimmermann eine kurze Verschnaufpause um sich frisch zu machen. Nach einem Countdown und einem Gläschen Sekt ging es dann los mit dem Mitternachtsverkauf von ihrem neuen Album „Bauchgefühl“, sowie einer Autogrammstunde und es gab die Möglichkeit Fanfotos zu machen.

Unser Bauchgefühl sagt: Im großen und ganzen ist es ein sehr gelungenes Album vom Party & Discofox Sound bis hin zur schönen Ballade.

Wir wünschen Anna Maria Zimmermann mit ihrem Album „Bauchgefühl“ viel Erfolg für das Jahr 2015.

Fotos: Andreas Metz

Weitere Fotos findet Ihr unter:
https://www.flickr.com/photos/fotometz4you/sets/72157648997619503/

Redaktion
Hier schreibt das allgemeine Redaktionsteam!
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge