Tommy Fischer – Tolle Stimmung beim Auftritt kurz vor der polnischen Grenze!

Unbenannt-2800 km musste Tommy Fischer für seinen Auftritt am letzten Wochenende fahren. Kurz vor Stettin in Eggesin war er auf den 48. Randow-Festtagen gebucht.

Die Fahrt hat sich für den sympathischen Sänger aus dem Rheinland mit der großartigen Stimme total gelohnt. Im gut gefüllten Festzelt feierten die Gäste bereits den ganzen Tag, bevor abends das Galaprogramm mit DJ Ron Dee, der Live-Band „Die Herzöge“ und Stargast Tommy Fischer startete.

Nach einer Fox-Runde mit DJ Ron ging es dann auf der Bühne mit Tommy Fischer und seinen Hits so richtig los. Mit „Ich vermisse dich“ startete Tommy Fischer in coolen Jeans und blauem Blazer, natürlich mit seinen heißgeliebten Hosenträgern, seine Show. Zunächst heizte er mit Titeln aus seinem aktuellen Album „1000 Lichter“ ein, um den Fans dann mit „Eine neue Liebe“ und „Sugar-Baby-Love“ einige Titel aus seiner musikalischen Vergangenheit zu präsentieren.

Jetzt war der Damm endgültig gebrochen und die Fans feierten und tanzten im Festzelt und ließen sich von Tommy Fischer immer wieder zum singen und mitklatschen animieren.

Erst nach mehreren Zugaben ließen die begeisterten Fans in Eggesin Tommy von der Bühne.

Im Anschluss an seinen Auftritt gab es dann noch Autogramme und Fotos, bis alle Fans zufrieden waren.

Das war ein wirklich toller Showabend mit Tommy Fischer! 800 km weit weg von der Popschlagerhochburg NRW zeigte er, dass seine Musik bundesweit ihre Fans findet und den Fans einheizt!
Quelle: Ute Brüning (Fox-Magazin)

Redaktion
Hier schreibt das allgemeine Redaktionsteam!
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge