468x60_5

frankKurz vor Jahreswechsel (Veröffentlichung am 12.12.2014) erscheint die neue Maxi-Single von Frank Neuenfels mit dem Titel: „Um die Sterne zieh’n“. Nach dem großen Erfolg seiner Hits „Verliebt in eine Tänzerin“ und „Ich lach das Leben an“ veröffentlicht Frank jetzt einen weiteren dynamischen und tanzbaren Discofox – Titel. „Dieser Titel hatte mich nach erstem Hören schon erreicht – aus diesem Grunde, freue ich mich, dass wir mit so einem schönen Song in den „Schlager-Winter 2014“ gehen “ – so Frank in einem persönlichen Statement.

„Um die Sterne zieh’n“ ist nicht nur ein musikalisches Kompliment an die Liebe – mehr noch beschreibt es zusätzlich das einzigartige Lebensgefühl, welches man in der Liebe in sich trägt. Produziert wurde dieser Song erneut von Thomas Michael Lackmann im Finalmusic Studio / Bottrop. Ein dazugehöriges Video wird für die TV-Stationen und Medien begleitend veröffentlicht. Auf der erscheinenden Maxi-CD befinden sich der „Radio-Mix“, sowie ein „DJ-Mix“ .

300x250_2
468x60_6
DISKUSSION - Hinterlasse einen Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here